SG001 – Leadership Berlin

Zu Gast: Bernhard Heider

Bernhard Heider ist Mitbegründer und Geschäftsführer des Leadership Berlin e.V.
In der ersten Episode von Stadtgestalten geht es um den Verein Leadership Berlin e.V., der Gründungspate dieses Podcasts ist. Mit dessen Geschäftsführer Bernhard Heider spreche ich über die Ziele des Vereins, über Führung und wie Leadership Berlin Führungskräfte aus dem Non-Profit-Bereich, dem öffentlichen Sektor und der Wirtschaft in einen Dialog bringt. Darüber hinaus erläutert Bernhard Heider, welche Projekte und gemeinnützige Aktionen bereits aus dem Verein heraus erwachsen sind. Am Schluss werfen wir noch einen Blick auf das, was in diesem Podcast zu erwarten sein wird.

Moderation: David Scribane
Veröffentlicht am 6. Oktober 2015

2 Antworten
  1. Thomas Grahn says:

    Ein guter Einblick in die Idee von Leadership Berlin und gleichzeitig ein schöner Rückblick auf ein tolles Programmjahr 2015!
    Danke an David für die Umsetzung!
    Thomas

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.